Donnerstag, 18. Juni 2015

Second Celebration

In meiner Schule haben wir nicht eine sondern gleich zwei Feiern für unser Abitur. 
Das bedeutet zwei Kleider, eines in lang und eines in kurz.

 Die langen Kleider  habe ich euch schonmal in einem Post gezeigt. Aber auch die Suche nach kurzen Kleidern gestaltet sich als schwierig.

 Ich habe wirklich schon überall nach geschaut, besonderes in meinem geliebten Asos, aber hatte leider einfach kein Glück. Ich denke einige von euch kennen dieses Problem(zumindest hoffe ich es ;-)),dass man endlich etwas findet was einem gefällt, aber dann stellt es sich doch als viel zu teuer heraus. 

Trotzdem habe ich hier ein paar Kleider gefunden die mir dann letztenendes doch gut gefallen haben :) vielleicht entscheide ich mich ja doch für eines von diesen:)


So in my school we dont have one but two celebrations for our Abitur.

So this means two dresses one short and the other one long.

Some of the long dresses i already showed you in a post.

But the short ones are also really difficult.
I searched litterally everywhere in the Internet especially on my beloved Asos. But i had no luck. Maybe some of you know this problem(At least i Hope im not the only one;-)) but the dresses i like are always way to expensive.

So here are a few of my choices :) maybe i will take one of them

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen